Wöchentliches Freitag Training

Leidenschaft fürs Mountainbike mit Freunden teilen …

Die Halden Hogs Moers Treffen sich Freitags um 20 Uhr an der Eishalle Moers auf der Filder Straße 140 in Moers. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Eisporthalle. Das Treffen am Freitag ist auch optimal um mal bei uns rein zu schnuppern und uns mal kennen zu lernen. Gastfahrer sind also willkommen um sich mal vorzustellen.

Unsere Strecken werden meist spontan festgelegt, es werden meist zwischen 30 und 70 KM gefahren. Durch ausprobiere und dem Nachfahren von GPS-Routen aus dem Internet haben wir inzwischen eine Reihe von Touren entwickelt, die wir je nach Laune, Mitfahrern und Wetter immer wieder ändern, neu kombinieren und ergänzen.

Jeder ist herzlich willkommen bei uns spontan mitzufahren und uns kennen zu lernen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kommt einfach zum Treffpunkt. Voraussetzung sind lediglich Helm sowie ein geländetaugliches MTB (Fully oder Hardtail). Trekkingräder oder Citybikes sind jedoch für unsere Touren NICHT geeignet!

Wer zum ersten Mal mitfahren möchte, sollte zudem einen kurzen Blick auf unsere REGELN werfen.

Wir fahren bei jedem Wetter Ausnahme: Es regnet bereits zur Startzeit. In den Ferienwochen und bei unsicheren Wetterverhältnissen ist es zudem ratsam, sich kurz zu erkundigen, ob die Tour stattfindet (siehe auch Termine) oder in der WHATS APP Gruppe. Kurzfristige Statusänderungen posten wir auch auf unserer facebook-Seite.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.