Halden Hogs bei der Bottroper CTF 2017

Bilder zur CTF Bottrop vom 18.06.2017 findet Ihr hier

„CTF Bottrop“ ein Tag mit den Halden Hogs unter dem Motto „ich habe heute leider kein Video für Dich“
6.30 Uhr an einem sonnigen Sonntag Morgen – was macht da ein normaler Mensch? Ausschlafen, gemütliches Frühstück mit der Familie, vielleicht ein Ausflug ins Grüne oder ein Sonnenbad nehmen. Aber nicht wir, die Halden Hogs, wir gehen mal wieder unserer Leidenschaft nach, wir haben nur ein Ziel an diesem herrlichen Morgen- biken und fun pur. Denn heute ist die Ctf Bottrop angesagt. Da den Meißten von uns die Distanz von 55 km und 550 hm nicht ausreicht bleiben die Autos in der Garage und es wurde der Ausgangspunkt der Ctf direkt mit dem bike angefahren. Vom haupt Treffpunkt dem Sportplatz in Moers Asberg ging es weiter zum zweiten Treffpunkt Rheinorange nach Duisburg Kaßlerfeld, wo es von dort aus direkt am Rhein Herne Kanal nach Bottrop ging. Um 9.30 Uhr ging es dann los – mit 12 Halden Hogs und drei Gast Fahrern starteten wir die Tour. Ob das gut geht? 15 Mountainbiker im Pulk, eine Ctf quer durch Bottrop mit 2 Halden, einigen Single Trails, Feld,- Asphalt und holprigen Stein und Wiesenwegen? Und ob das gut geht. Denn das zeichnet uns aus. Wir Alle lieben das rasante fahren aber immer mit Rücksicht auf jeden Einzelnen. Fun pur – und auch Pausen gab es ohne Zeitdruck, sowie die Fotoshootings auf den Halden und auch für die „Mädelspinkelpausen“ wurde gesorgt (die natürlich auch von den Jungs genutzt wurden). Nach ca. 3 Stunden erreichten wir unseren Ausgangspunkt und danach war gemütliches chillen mit einem alkoholfreiem Weizen angesagt. Aber auch ein schöner gemeinsamer Halden Hogs Tag geht einmal zu Ende und so starteten Alle wieder Richtung Heimat. Fazit: Ein toller Tag, 15 glückliche Biker, Wetter wieder Traumhaft, abwechslungsreiche Strecke, fun pur! Und auf unserer nächsten Tour ist dann auch wieder unserer Videoexperte Töddi am Start.

großartig.

https://www.relive.cc/view/1042498415

 

1 Kommentar

  1. Gestern haben wir euch bei der CTF getroffen als ihr uns überholt habt wunderten wir uns schon welche ein großes Team ihr seid. Heute habe ich direkt nach den Moerser Halden Hogs im Internet nach gesehen und bewundere gerade Eure tolle Homepage und sehe gerade das ihr nicht nur an der ctf teilgenommen habt, ihr habt ja mehr als 100 km gefahren und das mit beinahe 23 Schnitt. Eine wirklich tolle Leistung und Damen habt ihr auch noch dabei gehabt die in dem Tempo mitgezogen sind.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.