Die Halden Hogs Moers starten mit 6 Rotten beim MTB-News Winterpokal 17/18

winterpokal
winterpokal
winterpokal
winterpokal
winterpokal
winterpokal
Schnee und Eis sind dir egal? Niedrige Temperaturen schrecken dich nicht? Dann hast du auch diesen Winter wieder die Möglichkeit, vom 31.10.2017 bis zum 01.04.2018 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer Mountainbiker der Internet Bike Community zu vergleichen.

Zur Zeit haben wir 6 Teams am Start des Winterpokals. Wenn Du gerne mit uns am Winterpokal teilnehmen möchtest, melde Dich doch kurz bei uns. Sicherlich werden wir noch eine Möglichkeit finden weitere Teilnehmer in unseren Teams unter zu bekommen. Wir würden uns freuen wenn Du eines unserer Teams verstärken würdest.

Halden Hogs Moers Rotte 1 (Kerstin, Thorsten, Tobias, Michael, Olli)

Halden Hogs Moers Rotte 2 (Bolle, Dirk, Sven, Thomas, Annika)

Halden Hogs Moers Rotte 3 (Stephanie, Dennis, Harnit, Arturo, Simone)

Halden Hogs Moers Rotte 4 ( Timm, Patrick, Kevin, Ingo, Sung)

Halden Hogs Moers Rotte 5 (Udo, Nazif, Robert, Birgit, Guido)

Halden Hogs Moers Rotte 6 ( Tödi, Melli, )

Alle wichtigen Informationen des Winterpokals findet Ihr hier auf unserer Homepage.

 

MTB-News.de Winterpokal 2016 präsentiert von Lupine von rikMehr Mountainbike-Videos

1 Kommentar

  1. Hallo Dennis
    Ich habe gestern gelesen dass man da noch mitmachen kann.
    Ich habe hierzu aber noch ein paar Fragen.
    Zur Zeit habe ich kein MTB. Hatte ja im Januam mit demselbigen einen Unfall. Fahre zur Zeit mit meinem Trekkingbike über die Halden was auch ganz gut geht wenn das niemanden stört und wenn tatsächlich Eis liegt traue ich mir das auch noch nicht zu. Aber ich fahre zweimal die Woche zur Arbeit das sind dann auch schon vier Stunden die Woche. Also wenn es da eine Gruppe gibt die sich daran nicht stört dann würde ich gerne mitmachen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.