CTF Gelsenkirchen

Wann:
22. Oktober 2017 um 9:00 – 10:30
2017-10-22T09:00:00+02:00
2017-10-22T10:30:00+02:00
Wo:
Kath. Grundschule
Im Emscherbruch 70
45892 Gelsenkirchen
Deutschland

Den Abschluss bildet auch 2017 wieder die CTF “Kreuz und quer durch den Emscherbruch” am 22. Oktober in Gelsenkirchen-Resser Mark. Auch für 2017 versprechen wir euch einige Höhenmeter über die Halden und schöne Singletrails. Schwerpunkt werden wieder die Halden Hoheward, Hoppenbruch, Schurenbach und Rungenberg sein. Mit der Halde Pluto bieten wir euch allerdings auch eine komplett neue Halde, die wir bisher nicht im Programm hatten. Die beiden langen Strecken richten sich an die Cross- und MTB-Fahrer, ein passendes Geländerad und etwas Kondition setzen wir dabei voraus. Für Volksradfahrer gibt es eine alternative Kurzstrecke ohne nennenswerte Steigungen, die am Fuß der Halden vorbei führt. Gleichzeitig ist die CTF die Abschlusstour des NRW-CTF-CUP’s, der erstmalig unter der Regie des Radsportverband NRW ausgetragen wird. Alle Serienfahrer bekommen im Anschluss an ihre Runde die Serienauszeichnung und die Vereine mit den meisten Teilnehmern bei allen Veranstaltungen werden ausgezeichnet.

Die RTFler können auch dieses Jahr wieder viele Punkte für ihre Jahreswertung bei uns “erfahren”. Wer an allen Veranstaltungen des RC Buer / Westerholt teilnimmt, kann bis zu 31 Punkte erreichen. Das reicht dann schon locker für die Jahresauszeichnung im Erwachsenen Bereich

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.