8. Halloween Night Ride am Niederrhein

Am 31.10.2017 war es wieder so weit. Lokale Biker aus Moers und der Umgebung riefen zur 8. Halloween Night Ride am Niederrhein auf.

„8. Halloween Nightride am Niederrhein seit 2010
Die Überraschungstour ist eine Gemeinschaftsaktion lokaler Zweiradfahrer.
Ein gruseliger Rundkurs bei dem die Mitfahrer/-innen verkleidet die Nacht zum Tag machen!
Jedes Jahr wird eine andere Tour gefahren!
Immer dabei sind ein paar lokale Trails……
Bisher waren es drei Halden und 300 Höhenmeter in drei Stunden mit mehr als drei Verkleideten….auf weniger als drei Rädern..pro Person……
Beleuchtung, Fahrradverkleidung und Kostüme sind selber mitzubringen ……..“

54 Teilnehmer/-innen hat es Spaß gemacht! Die Strecke die ausgearbeitet wurde, war ca. 40 Km lang und Gruselig schön. Unter den bunt zusammen gewürfelten Teilnehmern, die teils auch längere Anfahrtswege hatten, herrschte zu jeder Zeit eine sehr gute und ausgelassene Stimmung. Auch die Halden Hogs waren mit 10 Fahrern vertreten, die diese Gelegenheit nutzten um Punkte für den IBC Winterpokal einzufahren.

Nach der Tour wurde man am Start und Ziel der Veranstaltung noch durch einen Feuerkorb begrüßt und es gab leckeres Flensburger und andere kleine Köstlichkeiten die zur Verfügung gestellt wurde.
Schön das es solche Veranstaltungen gibt. Eine Bitte noch: Entfernt die Flyer die irgendwo noch hängen, das erspart Menge Arbeit/Ärger!

Ein großer Dank an die Organisatoren und deren Helfer, die diese schönen Abend für alle Biker geplant haben.

Fotos zu diesem Abend findet Ihr hier

bewegte Bilder gibt es hier zu sehen

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.